Magdalenen-Herberge

Eure Wegstation!Ihr seid zu Fuß auf dem Weg durch die Holsteinische Schweiz oder sucht eine Herberge, von der aus ihr die Pilgerwege der Region erkunden könnt? Dann seid ihr bei uns richtig. Unsere Magdalenen-Herberge direkt neben der Kirche liegt im Herzen der Holsteinischen Schweiz und ist mit allem ausgestattet, was Pilger so brauchen könnten.

Unsere Magdalenen-Herberge

Das bieten wir Euch

Unsere Magdalenen-Herberge ist mit 3 Etagenbetten ausgestattet.

2 Duschen, Wasserkocher, Matratzen (ohne Decke), Geschirr & Gläser, Wasserkocher, Tee und Kaffee

Wenn ihr bei uns übernachtet, dürft ihr nach Absprache unsere geräumige Küche nutzen.

Gerne bekommt ihr von unseren Pastoren und/oder Pilgerbegleitern einen Reisesegen.
Meldet euch gerne vorab bei uns!

Unsere Herberge liegt direkt neben der Maria-Magdalenen-Kirche im Zentrum der Holsteinischen Schweiz. Von hier lassen sich schöne Rundtouren gehen. Material hierzu liegt aus.

Das ist zu beachten
Für Pilger ist unsere Herberge komplett kostenlos nutzbar. Ihr seid Individualtouristen oder mit dem Fahrrad unterwegs? Dann freue wir uns über eine Spende!
Die Buchung erfolgt über unser Buchungsformular. Solltet ihr spontan anreisen wollen (am selben Tag) bitten wir um einen Anruf. Dann bekommen wir das schon hin!
Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. über unseren Schlüsseltresor. Die Zugangsdaten erhaltet ihr per E-Mail. Solltet ihr eine persönliche Schlüsselübergabe wünschen, ist das kein Problem.
Bitte zieht bei eurem Checkout die Betten ab und legt die Spannbettlaken/ Kissenbezüge im Flur ab.

Wir freuen uns, wenn ihr uns ein Feedback im Gästebuch oder online hinterlasst: was können wir besser machen? Was braucht es noch zur vollen Behaglichkeit? ;)

Übernachtungstermin anfragen

Benötigt ihr unsere Küche?