Projekte vor Ort stärken

Wir freuen uns, wenn Sie Projekte in unserer Kirchengemeinde finanziell unterstützen möchten oder nach einer Möglichkeit suchen, bedürftigen Menschen in Malente unter die Arme zu greifen. Hier finden Sie alles, was Sie dazu brauchen!

Unterstützen

Projekte

Unser Diakonie Fond unterstützt Malenterinnen und Malenter mit finanziellen Engpässen.

In unserer Gemeinde gibt es zahlreiche Projekte, die sich über eine Unterstützung freuen. Hierzu gehören die Kreativgruppen, die Pilgerarbeit oder die Gemeindenachmittage.
Auch das älteste Gebäude Malente braucht ab und an neue Glocken, einen Anstrich oder Inneneinrichtung. Meist sind diese Maßnahmen kostspielig und durch eine einzelne Kirchengemeinde nicht allein zu stemmen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
Unsere Kinder- und Jugendarbeit in der Region freut sich über Spenden. Diese nutzen wir zum Beispiel, um Material anzuschaffen oder Kindern die Teilnahme an Freizeiten zu ermöglichen.

Unsere Stiftung Stiefkinder ermöglich Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an Freizeiten, in dem der Teilnahme ganz oder zu Teilen übernommen wird. Es finden jährlich Aktionen (Konzerte, Ausstellungen) statt, mit denen man unsere Stiftung unterstützen kann.

Unterstützen Sie unseren Friedhof mit einer Spende. Diese kann zum Beispiel für Neubepflanzungen, Sitzbänke oder Ähnliches eingesetzt werden.

Kontoverbindung

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Malente

BIC: NOLADE 21 HOL (Sparkasse Holstein)

Verwendungszweck:

Ihr Spendenzweck/ Projekt