Im Sommer zieht es uns nach draußen – auch mit dem Kino!
Wir bauen die große Kino-Leinwand auf dem Kirchhügel auf und wollen mit Euch zusammen einen schönen Film gucken. Welchen? Lasst Euch überraschen ! Gern könnt Ihr Eure Picknick-Decke mitbringen oder auf unseren Stühlen Platz nehmen. Für Getränke und Popcorn ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter wird der Film in der Maria-Magdalenen-Kirche gezeigt.