Seit nun schon fast zwei Jahren findet das Gemeindefrühstück an jedem vierten Mittwoch im Monat im Haus der Kirche statt und viele freuen sich über das gemeinsame Frühstück für
alle Generationen, zu dem auch immer eine Gruppe aus der Kita Pusteblume zu Gast ist und oftmals den Teilnehmenden mit Liedern oder Gebasteltem eine große Freude macht.

