Es wird wieder gemeinsam gekocht und gespeist!
Wir sind dieses Mal mit Franz von Assisi verabredet – dem Schutzpatron der Tiere, Umwelt und Armen. Seine Botschaft von Frieden, Nächstenliebe und Verbundenheit mit der Natur sind bis heute prägend.
Wir kochen also italienisch! Mitzubringen sind gute Laune und Freude am gemeinsamen Vorbereiten und Essen (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich).
Allergien und Unverträglichkeiten bitte bei der Anmeldung mit angeben.
Bitte anmelden bis zum 12.07.2026 unter Petra.Eichner@kk-oh.de.

